Menu

SOCIAL Content - LYMBUS AG

VIRAL ON TIKTOK

BRIEFING

Mit Authentizität zu
1.3 Mio TikTok-Views!

Für einen Kurzfilm rein organisch Werbung machen, in einer schmalen Zielgruppe, die auf dem ganzen Globus verstreut ist. Das war die Herausforderung für die Kampagne zum Release unseres eigenen Kurzfilmes «Battles of the Fords of Isen».

KUNDE:

Lymbus AG

Highlights:
  • 1.3 Millionen Views
UNSER ANTEIL:
  • Strategie
  • Konzeption
  • Content-Produktion
  • Erfolgs-Monitoring

LÖSUNG

Nach einer ZG- und Cluster-Analyse war schnell klar: Es braucht TikTok als upper funnel Reichweitenkanal. Auf TikTok funktionieren persönliche Geschichten mit ganz viel Authentiziät. Darauf wurden die Formate, Scripts und auch der Schnitt ausgerichtet.

ERGEBNIS

Entstanden ist eine konzentrierte TikTok-Kampagne mit mehreren Formaten, die in einem kurzen Zeitraum rund um den Release rein organisch ausgespielt wurde. Damit erreichten wir 1.3 Millionen Views, das erfolgreichste Video hat über 135’000 Likes und ist in unserer engen Zielgruppe international viral gegangen. Und wir zählten fast 7'000 neue Follows.

Wollen wir ein Projekt starten?

Fragebogen ausfüllen und wir kontaktieren euch.
Excellent
Storytelling
Online